Neu im Shop

Endlich ist es soweit: unsere Zodiac-Coin Collection ist da!

Von unserem Designstudio in der Schweiz direkt in unseren Webshop und in unsere Shop-in-Shop Filialen im Globus Zürich Bahnhofstrasse und Globus Glattzentrum kommen unsere neusten Münz-Designs. Hochwertiges Sterling Silver überzogen mit 18 Karat Gold- oder Rhodiumplattinierungen.

Wassermann

AQUARIUS
21. Jan. – 19. Feb.

Himmelskörper: Saturn und Uranus
Element: Luft

Der Wassermann ist erfinderisch, gesellig und unterhaltsam. Unabhängig und voller Ideen ist sein Leben geprägt vom Motto: “So lange keine Langeweile aufkommt!”

Fische

PISCES
20. Feb. – 20. Mrz.

Himmelskörper: Neptun
Element: Wasser

Der Fisch ist feinfühlig, grosszügig und hilfsbereit. Als sensibles und intuitives Wesen braucht er einen Rückzugsort um seinen Träumen auf den Grund gehen zu können.

Widder

ARIES
21. Mrz. – 20. Apr.

Himmelskörper: Mars
Element: Feuer

Der Widder ist abenteuerlustig, begeisterungsfähig und durchsetzungsstark. Energiegeladen und voller Mut geht er voran und liebt es direkt am Puls der Zeit zu sein.

Stier

TAURUS
21. Apr. – 20. Mai

Himmelskörper: Venus
Element: Erde

Der Stier ist ausdauernd, zuverlässig und gewissenhaft. Kraftvoll geht er an die Dinge heran, von denen er überzeugt ist. Er nimmt sich Zeit für die schönen Dinge im Leben und geniesst es in vollen Zügen.

Zwilling

GEMINI
21. Mai – 21. Jun.

Himmelskörper: Merkur
Element: Luft

Der Zwilling ist charmant, fröhlich und kommunikativ. Voller Tatendrang geht er an neue Projekte heran. Er spielt gerne mit tausend Möglichkeiten und liebt es, von allem ein bisschen zu kosten.

Krebs

CANCER
22. Jun. – 22. Jul.

Himmelskörper: Mond
Element: Wasser

Der Krebs ist hilfsbereit fürsorglich und gutmütig. Freundschaftlich aber vorsichtig begegnet er seinen Mitmenschen. Sein treues Wesen macht ihn zu einem Freund fürs Leben.

Löwe

LEO
23. Jul. – 23. Aug.

Himmelskörper: Sonne
Element: Feuer

Der Löwe ist dynamisch, entschlossen und willensstark. Mit stolzer Haltung und grossem Selbstvertrauen erschafft er sich sein eigenes Reich und lässt seine Mitmenschen daran teilhaben.

Jungfrau

VIRGO
24. Aug. – 23. Sept.

Himmelskörper: Merkur
Element: Erde

Die Jungfrau ist zuverlässig, pflichtbewusst und überlegt. Mit Blick für das Wesentliche und viel Verstand schreitet sie durchs Leben. Sie ist ein wahres Organisationstalent.

Waage

LIBRA
24. Sept. – 23. Okt.

Himmelskörper: Venus
Element: Luft

Die Waage ist charmant, gerecht und friedliebend. Die schönen Dinge des Lebens scheinen geradezu für sie gemacht zu sein. In der Kunst und Mode ist sie zu Hause.

Skorpion

SCORPIO
24. Okt. – 22. Nov.

Himmelskörper: Pluto und Mars
Element: Wasser

Der Skorpion ist ausdauernd, geheimnisvoll und leidenschaftlich. Eigenwillig und analysierend geht er den Geheimnissen des Lebens auf den Grund. Er ist ein Kämpfer der Gerechtigkeit.

Schütze

SAGITTARIUS
23. Nov. – 21. Dez.

Himmelskörper: Jupiter
Element: Feuer

Der Schütze ist freiheitsliebend, schlagfertig und weltoffen. Energisch und optimistisch sucht er nach immer neuen Herausvorderungen. Der Schütze braucht den Hauch der grossen weiten Welt und das Abenteuer.

Steinbock

CAPRICORN
22. Dez. – 20. Jan.

Himmelskörper: Saturn
Element: Erde

Der Steinbock ist ausdauernd, ehrgeizig und gradlinig. Gemächlich und überlegt macht sich der Steinbock auf den Weg nach oben. Er ist ein Geniesser, jedoch erst wenn das Ziel erreicht ist.